Samstag, 8. August 2020

Aktuelles (u.a. Wespen)

 Kurz noch ein paar Infos.

 Unsere Wespen sind in diesem Jahr ganz besonders unterwegs. An der Beregnung der Bahn 6, Am Grün der Bahn 14 und Abschlag Bahn 15 bitte besonders vorsichtig sein. Hier scheinen die Gelbschwarzen sich besonders um uns Golfer zu kümmern.

Wir haben noch Nachmeldungen gehabt, so konnten wir die Startliste noch ein wenig auffüllen.

 Bitte achtet auf Eure Gesundheit achtet auch auf die Sonderplatzregeln für unser Turnier.

Insbesondere empfinden wir es es als sportliche Geste die eigenen Spuren im Bunker einzuebnen. Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten. Tatsächlich sogar die bereitliegende Harke, den eigenen Fuß oder den zufällig mitgeführten Schläger. Euer nachfolgender Flight wird es Euch danken.

Wassertonnen, bzw. Möglichkeiten zum kühlen Eurer Kappen und Tücher findet Ihr an der Bahn 5 und an der Bahn 16, oder aber in den Toiletten.

Jetzt ist aber tatsächlich alles gesagt.
Wir freuen uns auf Morgen