Montag, 10. August 2020

Das war's für 2020

Geschafft. 

Am bisher heissesten Wochenende in Köln haben sich immerhin stolze 72 Golferinnen und Golfer nicht davon abhalten lassen um die Wurst zu spielen.

Leider war auch unser kleines Turnier von Corona beeinflusst und wir mussten von liebgewonnenen Ritualen wie unserer Morgenandacht vor dem Kanonenstart absehen und haben alle Teilnehmer direkt auf die Reise geschickt.

Das traumhafte Wetter hat dann auch dafür gesorgt dass Spitzengolf trotz der Hitze möglich war.

Wir haben einen neuen Sieger in unsere Hall of Fame aufgenommen. Mit einer sensationellen 73, und dennoch nur einen Schlag vor dem knapp geschlagenen Seriensieger Shane Rahui, hat sich in diesem Jahr

Dr. Kai Schnieders

den Sieg und Titel geholt.

Sehr gutes Golf wurde auch in den Nettoklassen gespielt.

In der Nettoklasse A gab es 6 Unterspielungen und Jan Wallhäuser hat sich mit sehr guten 41 Nettopunkten den verdienten Sieg geholt.

In der Nettoklasse B holte sich Dr. Ursula Kosch mit tollen 39 Punkten den Sieg. in dieser Klasse gab es insgesamt 4 Unterspielungen.

Sagenhafte 8 Unterspielungen in der Nettoklasse C und mit 44 Punkten das alte HCP 54 weit hinter sich gelassen hat Karl-Heinz Miebach.

Es ist gute Tradition das beim Currywurst-Cup auch eine Mannschaftswertung ausgespielt wird. Unangefochtene Siegerinnen (Es war an den Nettoergebnissen schon deutlich zu sehen) sind die Damen unserer AK50-Mannschaft geworden.

Allen Sieger/innen unserer herzlichen Glückwunsch

Alle Ergebnisse findet Ihr unter dem folgenden >>Link<< oder auf unseren Seiten der Hall of Fame , oder den Siegerlisten


Wie Ihr wisst, ist es auch mittlerweile liebe Tradition das wir unseren Überschuss einem guten Zweck zuführen. In diesem Jahr sind aufgrund der Umstände leider keine Reichtümer zu erwarten. Toni und rechnen noch ein bisschen hin und her und werden dann mitteilen was konkret passiert (ist).

Wir sagen an dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Danke schön an unseren Spender der Trainerstundensonderpreise  an Patrick Wilden und an den befreundeten Golfclub von Bad Godesberg für die beiden Greenfeegutscheine.


Und wie immer gilt unser großer Dank dem Rezeptionsteam bei der Erfüllung unserer eigenwilligen Wünsche und bei der Turnierdurchführung und natürlich dem Team aus Küche und Gastro für die super Unterstützung am gestrigen Tag.
Wir sind froh Eure Unterstützung zu haben. Danke