Donnerstag, 8. August 2019

Spielform

Jetzt wo wir absehen können dass am 19. August wieder viele von Euch den Spass teilen wollen, haben wir uns Gedanken über die Spielform gemacht.

Es soll ja auch nicht zu lange dauern und wir wollen Euch nicht von der verdienten Currywurst fernhalten :-)

Aus diesem Grund haben Toni und ich entschieden den Currywurst-Cup XII als Stablefordturnier mit Brutto und Nettowertungen zu spielen.
Jeder wird von seinem Standardabschlag spielen (Gelb-Blau-Rot-Orange) und alle spielen Stableford.
Wir denken dass wir so auch den Spielfluss für Euch angenehm gestalten können.

Die Ausschreibung werden wir nicht anpassen da wir uns diese Option ja offen gehalten haben.

Wir freuen uns auf Euch

Toni & Matthias

Noch nicht angemeldet? Dann aber schnell. Es sind nicht mehr viele Plätze frei
Ihr startet als Team? Dann diese Info an Matthias geben.