Mittwoch, 6. Juni 2012

Einladung/Ausschreibung Currywurst-Cup 2012

Hallo liebe Marion, liebe Ulla,
hallo liebe männliche Captains und Ansprechpartner der Mannschaften V-Golf e.V.,

hiermit möchten Toni und ich Euch und Eure Mannschaften herzlich zur fünften Auflage des Currywurst-Cups einladen.

In diesem Jahr haben wir das Teilnehmerfeld etwas ausgeweitet und haben einige von uns liebgewonnene Mitspieler und Mitspielerinnen dazu eingeladen und mit einer Wildcard versehen. Auch Non-Playing-Captains sind voll spielberechtigt (sonst hätte ich es selbst schwer).

Auch in diesem Jahr steht der Wettbewerb (aber ohne den Spass zu verlieren) wieder an erster Stelle.

Es gibt einen Bruttosieger!!!!!!
Es gibt einen Nettosieger (Best of Wildcard), und natürlich
gibt es die Mannschaftswertung
und es gibt wie immer Sonderwertungen (Nearest to the Pin (2*) und Nearest to the Wurstzipfel)

Wie in jedem Jahr gilt: Max 8 Spieler können pro Team gemeldet werden, davon kommen 6 in die Wertung.

Jetzt kommt unsere Bitte an Euch: Gebt diese Info an Eure Mannschaften weiter, macht Werbung damit wir auch in diesem Jahr wieder ein leistungsstarkes Feld aufbieten können.
Alle Infos stehen in der beigefügten Ausschreibung. Ab sofort kann man sich anmelden.

Neu im Kreise der Mannschaften sind in diesem Jahr die Jugend und Juniorenmannschaften.
Hier geht meine Bitte an Bernd und Andrew die Mädels und Jungs zu motivieren und starke Teams aufzubieten.

Last but not least
Alle aktuellen Informationen sind immer Online verfügbar.
Unter Facebook: http://www.facebook.com/CurrywurstCup ("Gefällt mir" nicht vergessen)
Unter Twitter @CurrywurstCup (folge uns)
Im Web unter http://www.currywurst-cup.de (mit vielen Infos auch zu den bisherigen Ausgaben)

Wir freuen uns schon darauf Euch am 08.Juli begrüßen zu können.

viele Grüße

Matthias

stay tuned