Donnerstag, 25. August 2011

Es ist Zeit mal Danke zu sagen

Es hört sich fast ein bisschen so an wie eine Rede zum Gewinn des Oscars.
Ist auch so gemeint.

Bedanken möchten wir uns natürlich in Erster Linie bei unseren Mitgolfern die immer wieder mit genügend Freude am Spiel zu uns kommen wollen.
Bedanken wollen wir uns auch beim Team von DrVelte Golf angefangen beim Sekretariat für die gesamte Abwicklung, bei der Küche (die Wurst war trotz einiger Bedenken im Vorfeld lecker) und auch beim Service der uns reibungslos und zügig versorgt hat.
Ein eigener Dank gebührt Tobias und seinem Greenkeepingteam die den Platz trotz kürzlich erfolgter Aerifizierung Super in Schuss haben.
Danke auch an Frenk, den Captainshonk vom Heckenhof, für den Spass auf der Runde und die tollen Teegeschenke mit denen unser Spassturnier immer prfessioneller wirkt.

Danke an Petrus für das Spitzenwetter (und natürlich allen die dafür ein Kerzchen aufgestellt haben)

Danke an Carmen und Toni für die moralische Unterstützung aus der Ferne :-)

Und last but not least:
Wir freuen uns auf den 5.Currywurts-Cup in 2012

Matthias & Toni

(So, auf diesem Weg werde ich endlich mal den seit Jahren vorbereiteten Text meiner Bruttorede los)